Bondage Pranger

Beispiele für den schnellen Gebrauch! Hier finden Sie Beispiele, wie der Tisch / die Platte schnell und ohne Umbau für den Bondage Spaß genutzt werden kann.

Pranger - kurz geschraubt

Am unteren Querrohr noch zwei Rohre angeschraubt und schon können Dildostangen oder eine Vibratorstange angeschraubt werden.

Zubehör:

  • Hand und Fußfesseln
  • 2x Dildostange
  • Vibratorstange
  • 60x40 Kunstleder Kissen

Diese Artikel wurden im Bild verwendet ...

Pranger - kurz geschraubt

Hier wurde der Pranger auf das Bett gelegt und die beiden kurzen Kleiderhalter an den Bodenrahmen geschraubt. Je nach körperlicher Kostitution könnte man die Füße auch direkt an dem Bodenrahmen befestigen. Dann geht es natürlich schneller.

Zubehör:

  • Hand- und Fußfesseln

Diese Artikel wurden im Bild verwendet ...

Pranger - kurz geschraubt

Die beiden mitgelieferten zusätzlichen Rohre wurden hier kreuzförmig angeschraubt. An dem Querrohr können nun die Füße fixiert werden. eine der Querstangen dient als Sitzauflage. Die Kleiderstange wird nach unten auf Halshöhe geschoben. Dir hämde können wie hier nach unten oder aber auch nach oben befestigt werden.

Zubehör:

  • Halsfessel
  • Hand- und Fußfessel
  • Fuchsschwanz Plug

Diese Artikel wurden im Bild verwendet ...

Pranger - kurz geschraubt

Die beiden mitgelieferten zusätzlichen Rohre wurden hier kreuzförmig angeschraubt. An dem Querrohr können nun die Hände fixiert werden.

Zubehör:

  • Hand- und Fussfessel

Diese Artikel wurden im Bild verwendet ...